1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TuneUp 2012 meldet hohe Systembeeinträchtigung

Discussion in 'Software allgemein' started by MATTHIAS DEMMLE, Jul 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bei einer der letzten Soft von PC Zeitschriften Video und Audiosoftware ist dies mit installiert wurden ,anscheinend nur für den einen Tag.Hatte zuletzt die 2011 drauf,die nicht mehr zu finden ist.Ich weiß auch nicht ob das damit zu tun hat,der PC fuhr nicht mehr herunter und stand im Bild.Da ich außerhaus bin und erst am Abend wieder da bin,schalte ich auch meinen Monitor ab.Jetzt hat er einige Aktualisierung gebracht .aber manches läuft langsamer und wird gekringelt auf PC1.Danke für weitere Unterstützung

Attached Files:

Last edited by a moderator: Jul 21, 2012
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eine neue Softwareversion ersetzt normalerweise die alte. Ohne Systemwiederherstellung oder ähnliche Sicherungen, wird man die auch nicht mehr zurück bekommen.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

PC neu aufsetzten, und Tuning-Tools zukünftig meiden.

4. -Da ich beim sichern und zurückspielen Pech habe möchte ich zuerst W7 Neu machen auf andere Platte und dann einzelne Dateien kopieren.Im Abschluß alte Platte formatieren.Ist dies günstig und empfehlenswert?

Last edited by a moderator: Jul 21, 2012
  5. dnalor1968

Sicher dir halt einfach alle wichtigen Daten auf DVD oder ext. HDD, und setze dan W7 neu auf.

6. Kann man die 2011 wieder aufspielen?

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist möglich, wenn die 2012er Version vorher entfernt wird.
    Der Lizenzschlüssel muss dann wahrscheinlich neu eingegeben werden, also vorher sichern.

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wozu?
    Lass den Mist links liegen.

9. Das hatte ich in der Vergangenheit mit PARAGON ;ACRONICS;integrierte Datensicherug versucht.Die Dateien waren nicht mehr lesbar und Zipdateien muß man erst wieder entpacken damit man raus bekommt ,welches Programm dahinter steckt.Hatte teilweise Screenshoots erstellt und auf PC2 bekomme ich keine I-Verbindung mit den Stick und möchte schnell den PC WIEDER HIN BEKOMMEN.Außerdem reicht mein Festplattenkapazität nicht aus.Hatte bereits um die 10 erstellt.

10. dnalor1968

Du sollst die Daten ja einfach nur durch kopieren sichern.

11. Welche Dateien kann ich löschen und wie?

Attached Files:

12. dnalor1968

Lösch alles, was du nicht mehr brauchst.
    Sicher alles, was du noch weiterhin brauchst, ggf. auch doppelt.

13. Habe gerade versucht über Paragon 11 drauf zu kommen um noch etwas auszuprobieren von DVD .Aber es kommt ein L esefehler und läuft nicht weiter.Demnach muß ich abbrechen oder?Vorallding frage ich,wie ich diese Dateien die ich gesendet habe wegbekomme ohne evtl.Neuinstallation!

14. dnalor1968

Welche Daten? Und wie gesendet?

Was willst du auch immer mit Paragon?

15. Im post 5 sind die Grafiken angehängt.
    Im Bootmenü habe ich W7 und Computerbild-Notfall zur Auswahl ,was aber defekt ist
    Habe verschiedene Virenscans gemacht,aber mit den englischen komm ich nicht ganz zurecht,da ich der Sprache nicht mächtig bin.Habe Screens gemacht.
    1Virus wurde gefunden,aber bei den anderen keiner mehr da.Einen schönen Sonntag.M.D.

16. dnalor1968

1. Unleserlich.
    2. Kannst du es nicht beschreiben?

17. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

völlig unbrauchbar.
    Bevor du nach dem WIN7-Setup die gesicherten Daten zurückkopieren willst, würde ich diese ebenfalls einem Offline Scan unterziehen.
    > http://www.avira.com/de/download/product/avira-antivir-rescue-system
    Ebenso alle Wechseldatenträger, welche vorher mit dem verseuchten PC in Verbindung standen. Netzlaufwerke ebenfalls.

18. Ist es empfehlenswert mit Klarmobil I-Stick wegen Funken der Verbindung ,daich teilweise immer die Meldung bei Verbindungsprüfung ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen W7 NEU zu installieren?

19. Nachdem ich TUNE UP deinstalliert habe,muck mein PC rum.Zum wiederholten Mal fährt mein PC1 nicht herunter(Anzeige)
    Einmal hat er nach der WDVD verlangt,Part.Manager geht immer auf die falsche Startoption.Die ANDERE geht ,existiert nicht mehr.Kann man diese löschen?

20. dnalor1968

Du solltest doch Windows neu aufsetzten! :mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page