1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

tuneup utilities 2008 funktioniert nicht richtig

Discussion in 'Software allgemein' started by Officer99, Dec 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Officer99

Officer99 Byte

hi
    ich hab mir von chip die demo geladen aber wenn ich es aufmache kommt das fenster zum auswählen aber ich kann nichts anwählen..zwar erscheint über manchen objekten eine hand (was auf ein link bzw. hier auf ein programm hinweist) und wenn ich drauklicke passiert gar nichts..wenn ich es ausschalten will also auf [x] oben rechts, dann funktioniert das auch nicht ==> TaskManager und prozess töten :bse:

kann mir wer helfen??
    danke schon mal im vorraus

mfg
    Officer99

2. Simon11444

Simon11444 Megabyte

ist bei mir nicht so, aber installier es doch mal neu

Übringens lädt es bei mir acuh lange

3. Officer99

Officer99 Byte

hab schon 3 mal neuinstalliert und es hat nichts geholfen
    achja..die anwendungen kann ich schon benutzen..also über den pfad aber die oberfläche (Integrator oder so heißt die hier) funktioniert nicht richtig....:aua:

mfg
    Officer99

4. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Genau, so heißt die, aber was funktioniert den nicht?
    Lad dir das mal von Chip

5. Officer99

Officer99 Byte

was runterladen?
    des tuneup utilities hab ich von chip geladen..vll hast du da nen link gehabt und bei mir isn darstellungsfehler..oder was meinst soll ich mir runterladen?

mfg
    Officer99

6. Simon11444

Simon11444 Megabyte

/me verweigert die Hilfe, da er nichts versteht (2 deutig) und auch wissen muss, was genau nicht stimmt.

7. Hab genau das gleiche Problem, allerdings nur bei meinem PC.
    Übrigens funktionieren auch einige andere Sachen nicht.
    :(

8. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Komt davon wenn alle Prots offen sind und man sich auf seine pF verlässt

9. Was ist denn ein pF?
    Und nein, es sind nicht alle Ports offen....

10. Officer99

Officer99 Byte

also nochmal

bei Tuneup Utilities 2008 gibt es eine Oberfläche (ach ne:aua:), die heißt als .exe datei integrator.exe.
    So aber auf dieser Oberfläche kann ich nichts anwählen, kein programm kein untermenü und ich kann die Oberfläche so auch nicht schliessen.
    Die Programme kann man aber ohne probleme über C:\Programme\... aufrufen...==> Mit der Oberfläche stimmt was nicht oder was auch immer da nicht funktioniert

hoffe ich habe das nun verständlich geschildert

mfg
    Officer99

11. Simon11444

Simon11444 Megabyte

ICH WEIß ES

lad die XP Anti Spy und wähle dort und IE:
    JAVA deaktivieren ->kaken entfernen
    ACTIVE X deaktivieren ->haken weg

dann auf übernehmen

12. Was passiert, wenn du aus Systemsteuerung gehst und Benutzerkonten auswählst? Bleibt das Fenster weiß?

13. Officer99

Officer99 Byte

das fenster bleibt nicht weiß...

so und das mit XP antispy probier ich jetz

mom noch....

und danke..das mit anti spy funktioniert nciht..hab bei java an haken dagehabt

danke und noch n schönes weihnachtsfest

mfg
    Officer99

14. Simon11444

Simon11444 Megabyte

du machst den Haken bei Java und bei Active X weg!

Dann übernehmen, nun geht es

15. Chimera84

Chimera84 ROM

ich misch mich mal kurz ein...
    hatte das gleiche problem mit der integrator-oberfläche... bei mir lag es an der dpi einstellung für schriftarten (desktop>re.maustaste>einstellungen>erweitert) bei mir war die schriftgröße auf groß eingestellt und des hat scheinbar gestört... nun mit normaler schriftgröße (96dpi) funktioniert es...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page