1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TuneUp Utilities 2011 zeigt im rechten Fenster der Hilfe nichts an!

Discussion in 'Windows 7' started by HaNeu, Feb 4, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HaNeu

HaNeu ROM

Mein Windows 7 Home Premium 32 bit,
    zeigt bei TuneUp Utilities 2011 im rechten Fenster der Hilfe nichts an.

Der technischen Support antwortet:

Das Problem liegt nicht in der Hilfe Datei sondern in der Darstellung von CHM Dateien auf Ihrem System. Wir können durch Änderungen innerhalb von TuneUp Utilities leider keine Lösung bereitstellen.
    Mögliche Lösungen sind:

Änderung in der Registry.

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp\1.x\ItssRestrictions - MaxAllowedZone Wert (0-4)
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp\1.x\HHRestrictions - MaxAllowedZone Wert 3
    Der Eintrag - MaxAllowedZone bringt keinen Erfolg, auch wenn die Werte 1-4 eingetragen werde.

Unter C:\Windows\Help\mui\0407 werden alle CHM Dateien richtig dargestellt.
    Außer: winfaq.chm - dort erscheint im rechten Hilfefenster - HTML Text.(HTML Help Control Version 6.1)

Wer kennt eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen

Dlarah

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du TuneUp Utilities 2011 mal komplett deinstalliert? Du musst es dann nicht mehr installieren.

3. HaNeu

HaNeu ROM

Das habe ich auch schon probiert! geht trotzdem nicht.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist Tuneup nicht in der Lage so etwas zu reparieren. :confused:

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Hat TuneUp überhaupt schon mal was repariert od.verbessert?:grübel:

6. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Systemwiederherstellung.

8. rivasol

rivasol Byte

Hallo HaNeu,

konntest du das Problem inzwischen lösen? Bei mir ist das gleiche. Habe aber bisher auch noch nichts gefunden.
    Gruß, rivasol

9. X.MAN

X.MAN Moderator

...keine Lösungsansätze seit 2011 => :zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page