1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tuning-Software: Das leisten Windows Tuning-Programme

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Jul 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Habe ich etwas verpasst? Bitte mal ein paar davon aufzählen.

2. hans10

hans10 CD-R 80

... das bedeudet im Umkehrschluss,
    wenn man 8 Stunden am PC arbeitet,
    schafft man die selbe Arbeit mit TuneUp in 6 Stunden. :rolleyes:

So TuneUp-Programme sind doch richtige selbstläufer. :spitze:

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Yepp, dieses Programm ist tadellos unnötig wie ein Kropf.

...und sowas hat als Nick pchelfer*kopfschüttel*

Last edited: Sep 29, 2010
  4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich glaube die Button sind bunter geworden.:totlach:

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Das bedeutet, mein PC braucht für den Start dann statt 32 Sekunden nur noch 24 Sekunden? Eine Zeitersparniss von 8 Sekunden. Man, ich wüsste gar nicht, was ich mit der Zeit anfangen soll, die ich dann übrig habe.

Wie gesagt, wirklich brauchen werden so ein Programm die wenigsten, wenn überhaupt. Zum aufräumen und bereinigen wurden zu liefert meinem Betriebssystem die nötigen Programme von MS mitgeliefert, mehr braucht man eigentlich nicht.

6. hans10

hans10 CD-R 80

... na, da erkennt man doch gleich den potentiellen Anwender. :D

7. tempranillo

tempranillo Guest

:muhaha:
    Beschäftigen die jetzt bei TuneUp Alleinunterhalter?

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nö, ich benutze wash & go. Da waren die Buttons schon immer schön bunt. Das Schöne ist, 1-Klick und alles geht wie von selbst, sogar ohne HB. Extra für Nichraucher.:totlach:

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nicht so bescheiden. Es sind mindestens 2500 %.

10. ROFL
    Das kann nicht ernst gemeint sein :D

Also mal zur Info:
    Weil ein System schnell nichts tut, weil es abgeschossen ist und nicht mehr bootet, heißt das nicht, daß das gut ist :D
    Und das bedeutet auch nicht, daß das "Tuning"programm gut ist, nur, weil es "ganze" Arbeit geleistet hat...

11. lol könnt man ein märchen draus machen... es war ein mal ein mann der TU verkauft und der feststellte aus sein produkt auf der PCW-web-seite, also nicht nur von usern im forum sondern als artikel, nieder gemacht und als unnötig tituliert wurde:heul:
    fluchs meldete er sich daraufhin im angeschlossen forum extra an, nachdem er bemerkt hatte das der artikel zuspruch fand.
    nun aber die grossen kanonen raus, soo gehts ja nicht, also werden die Meinungsäußerungen erst mal als "anmassend" tituliert ( wie könnt ihr es wagen!!!) dann haltlose behauptungen aufgestellt (mindest 25%) und zu guter letzt noch über die liebe Konkurrenz hergezogen...

klasse gemacht guter mann, unsachlich, unrichtig und ne tolle zielscheibe für weitere häme und spot :baeh:

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Vielleicht berichtet er von seinem neuen Job. :)

Gruß kingjon

13. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Hab mir die Finger wundgegoogelt, ich find sowas nicht.
    Kann mir da jemand helfen? Ich bin wohl zu blöd, was positives über Tune-Up zu finden.

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

15. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Danke, KingJon, aber ich meinte eigendlich eine unabhängige Seite.

Das der Erzeuger von seinem Produkt überzeugt ist, sagt mir nicht viel.

16. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ist doch unabhängig wenn die "führenden deutschen PC-Zeitschriften" Auszeichnungen verleihen......, sind meist alles Leserabstimmungen!
    Aber wenn man den besten Mist unter Mist sucht kommt auch nix bei raus! :D

Gruß kingjon

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Doch! Tune Up Utilities:)

18. tempranillo

tempranillo Guest

Jo. :D
    Aber die Marketing-Idee ist vielfach bewährt und immer noch erfolgreich:
    Immer, wenn eine neue Version von Tuneup herauskommt, gibt es einen "Test" in den einschlägigen Gazetten. And the winner is... Genau.

Ein Schelm, der etwas Böses denkt.

19. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ich habe heute wieder ein Laptop in Händen gehalten, das durch Revo Uninstaller verschlimmbessert wurde. Bei jedem dritten Start ist Luna nicht hochgekommen, außerdem haben sich bei jedem Start diverse Ordner geöffnet, die unter HKLM/...../run eingetragen waren, aber ins Leere gingen. So viel von mir zu diesem Thema.

20. Hättest Du TuneUp genommen, wäre das nicht passiert :D

:mussweg:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page