1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Turbo DSL ist Das normal? Bis zu 2200kbt

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Cannabit, Aug 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nemomh

nemomh Byte

ich denke das das an der AOL flat liegt, mein Nachbar hat die gleiche leitung ber ich habe als ISP T-online und er hat AOL--> und auch son hohen downstream- ich werd jetzt bei der Telekom kündigen, weil ich so einen unterschied nicht nachvollziehbar finde. Ich glaube eher das da die DTAG etwas uns verheimlicht denn DSL ist bei mir eher um die 600 kbit/s schnell und der Ping bei online spielen total beschissen (Zum Vergleich: Leute in Italien haben mit ISDN einen doppelt so schnellen Ping auf nen deutschen Server als ich mit T-DSL, und es macht wirklich keinen spaß gegn leute mit Ping 60 zu spielen wenn man selber mit ping 120-130 herumdümpelt) und Fastpath kann man ja eh bei denen vergessen.

2. Hi

das hört sich ja wirklich fantastisch an
    yo das wäre nett wenn du einen screenshot mal auf webspace uppen könntest und hier den link posten könntest

hausmeister

3. ro_pr

ro_pr Kbyte

Da läuft einem ja wirklich das Wasser im Mund zusammen! Wenn Du das nachvollziehen kannst, solltest Du das hier mal posten, wird viele interessieren...

4. Hellas

Hellas Byte

Warum sollte ich den lügen? Ich kann es ja auch jeden beweisen per Foto oder video!;-)

5. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

eine komplette 700MB-CD in ner 3/4 Stunde. <== lol, das schafft man ja sogar mit 768 KBit schneller ;-)

MFG

6. vIpEr2oo2

vIpEr2oo2 Byte

Es ist technisch nicht möglich, diesen Speed zu haben, aber das DSL nur mit einer Ader funzt stimmt und der nette Kollege hatte dann wohl keine Ahnung. Ach aber glaub mir nicht, ich wurde ja in diesem Thread als dumm bezeichnet DANKE @fl123 (geile Pauschalisierung) *g*. Wenn du eine Möglichkeit hast, das über ein Monitoring-Programm aufzuzeichnen, dass das länger als 3 Sekunden vorhält, tue dies, und schicke mir einen Screenshot, sowas interessiert mich immer, weil es normalerweise nicht geht, egal was für ein Provider da hinten dranhängt.

7. Hellas

Hellas Byte

Hi DUDU,

ich wünsche es für dich und alle andere, wenn ich nur wüsste wo der Turbolader sitzt, würde ich nicht hier Posten um es rauszukriegen! ;-)

Gruß

Hellas

8. DUDU4660

DUDU4660 Byte

Hallöchen - Na wenn das bei mir auch so abgeht wenn ich einen DSL Anschluß habe, dann finde ich es prima - ansonsten frage ich mich wo der Turbolader bei Dir sitzt :-)!
    Grüße DUDU

9. Hellas

Hellas Byte

Habe die Telekom Rechnungen überprüft und da ist auch alles beim alten. Keine aufschläge oder teuere gebühren usw.
    Und die situation ist schon seit 5 monate das würde ich doch sehen!
    ;-)

10. fl123

fl123 Byte

Ich sach nur: "Telekom = Dumm" :D :D :D

Ist ja wirklich unglaublich. Wenn\'s wirklich stimmt, dann Herzlichen Glückwunsch :)

11. Hellas

Hellas Byte

:-) Das will ich ja auch wissen mein kumpell ist schon am ausrasten weil wir es bei ihm nicht hinkriegen!

12. Hellas

Hellas Byte

Ja natürlich ich ferlasse mich doch nicht allein auf dem Speed manager.
    Habe gleichzeitig mit einem kumpell die gleiche datei gesaugt vom selben ort und uns über netmeeting direkt die jeweiligen anzeigen des speed managers geschaut.
    Er auf folles programm mit 768 bis 780 und ich mit 1450 bis 1500.
    Ich war auch schon fertig als er er ungefehr 52% runter hatte.

13. ro_pr

ro_pr Kbyte

Das ist geil! Sag mal genau, wie das funzt. Das will ich auch!!!

*g*

14. Hellas

Hellas Byte

Für alle die das nicht glauben!

Ich kann euch auch gerne fotos oder video aufnahmen darüber zeigen.
    oder vieleicht auch Live stream über netmeeting.

15. Gast

Gast Guest

Dann soll er mal sagen was es bei Ihm kostet wenn er ein Modem verändert.
    Hätte ich auch gerne.

16. Gast

Gast Guest

SOFORT SAG MIR WELCHES KABEL BESCHÄDIGT WAR !
    MUß ICH TESTEN; WILL ICH HABEN
    LOL ;-)

17. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Meinst Du? Mit 768kBit/s dauerts 2h.

18. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Hast Du die enorme Geschwindigkeit mal mittels Stoppuhr oder Systemmonitor überprüft, oder verläßt Du Dich da auf die Angaben irgendwelcher Tools, AOL oder IE ?
    Bei 2MBit hättest Du ja z.B. 100MByte in 6-7 Minuten gesaugt haben müssen oder eine komplette 700MB-CD in ner 3/4 Stunde.
    Bei der Telekom scheint ja mittlerweile alles drunter und drüber zu gehen. Ich hatte heute meinen 3. 1Stündigen DSL-Totalausfall in 2 Tagen, nachdem 2 Jahre lang alles glatt lief.
    Gruß, Magiceye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page