1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Turbo Pascal Programm??

Discussion in 'Programmieren' started by Silly14, Jan 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Silly14

Silly14 Kbyte

Ich suche nen Link wo ich ein Prog wie Turbo Pascal 7.0 runterziehen kann. Die Sprache haben wir gerade in der Schule und ich wollte zu Hause etwas üben. Außerdem suche ich ein gutet Tutorial über Turbo Pascal. Würde mich über Hilfe freuen.
    Danke!

2. Silly14

Silly14 Kbyte

Danke für eure Tipps. Turbo Pascal ist nur zum Einstieg gedacht, damit in der Schule erstmal alle etwas Ahnung vom Programmieren haben. Als nächstes machen wir Delphi.
    mfg

3. Gast

Gast Guest

Oh Gott, TurboPascal, gibts das noch ? :muhaha: Das hab' ich alter Sack ja schon gelernt...achja, damals...

4. schlauf

schlauf Kbyte

Turbo Pascal ist m.W. nicht frei verfügbar. Es gibt aber alternative Lösungen wie FreePascal.

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Nikki ist schon gut... Der Spaßfaktor ist zumindest hoch. So lässt es sich am besten üben, bevor man sich 1000Seiten Bücher kauft...:p

6. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Was het den Nikki mit TP zu tun...:)
    Ich hab Nikki daheim auf Diskette... Ist voll lustig...;D
    drehe links, drehe rechts.... etc...

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page