1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TurkCell VINN Sprache ändern ??

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by BIGGIE90, Sep 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BIGGIE90

BIGGIE90 Byte

Hi Leute,
    ich hoffe unter euch sind ein paar, die sich mit TurkCell VINN auskennen.
    Ich habe mir in der Türkei solch einen "InternetStick" gekauft (siehe Bild) und dort auch benutzt, hat auch alles wunderbar geklappt. Das einzige was mich gestört hat ist die Sprachwahl der Software (Software ist auf dem Stick gespeichert).

Nun zu meinem Problem:
    Wenn ich diese Software installieren will kann ich nur Englisch oder Türkisch als Sprache wählen. Ich möchte aber gerne, dass die Software auf Deutsch installiert wird, sodass ich auch alles vertsehe.

Vielen Dank schonmal im voraus ;)

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Warum sollte ein Türkischer Mobil-Provider in der Türkei Rücksicht auf Deutsch nehmen?

Sei froh, daß wenigstens eng. möglich ist.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie sieht es denn auf der Homepage aus?

4. BIGGIE90

BIGGIE90 Byte

ne auf der homepage kann ich nichts finden :(

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Tja, das war´s dann wohl...

6. Klack4711

Klack4711 ROM

Versuchs mal mit der Software Mobile Connect. Das ist die Software für den Stick von Huawei (VINN, Bildmobill, eigentlich fast alle 3G Internet Sticks).
    Die Software gibt es auch auf der O2-Seite.

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo Klack4711,
    Es ist lt. den Regeln im Forum untersagt, in Threads zu posten, die schon alt sind. Ich bitte Dich, zukünftig auf das Datum zu achten.

Du bist noch neu hier, darum lies bitte diese Ratschläge:
    Erste Hilfe für Neueinsteiger

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page