1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

turntable

Discussion in 'Software allgemein' started by connectxl, Jul 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. connectxl

connectxl Byte

gibt es ein programm das wie ein turntable funktioniert wo man dann kein turntable mehr braucht?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Bitte was? Bitte wer?

3. connectxl

connectxl Byte

ja ein programm halt wo man dan aufm bildschirm 2turntables hat oder so was dann wie ein turntable funktioniert

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

:confused:

Schallplatten lassen sich auf einem senkrechten Bildschirm irgendwie schlecht fixieren, wenn sie sich auch noch drehen sollen...

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dir ist es also nicht möglich, dich so auszudrücken, dass man versteht, was du genau machen willst, nein?

Fang doch mal damit an, Deutsch zu schreiben: P-l-a-t-t-e-n-s-p-i-e-l-e-r

6. connectxl

connectxl Byte

ich meine ich las das lied abspielen und kann dan nur mit der maus das table bewegen gibt es sowas nicht ?

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ey, yo maaaaan. You wanna scratchin` sum records within a software?

8. -humi-

-humi- Joker

Playtime?

9. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Könntest Du das auch mal so schreiben das nicht nur Bahnhof ankommt..........

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

11. Skuller

Skuller Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page