1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV an Pc anschließen!?

Discussion in 'Smalltalk' started by Toby1989, Nov 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Toby1989

Toby1989 ROM

hallo,

ich möchte gerne meinen fernseher an den pc anschließen. die erforderlichen kabel habe ich aber ich weiß nicht, wie ich weiter komme. kann mir da einer weiter helfen?? danke schon mal im vorraus.

mfg toby

2. Chummer

Chummer Megabyte

Meine Kristallkugel ist gerade geplatzt. Ich wollte wohl zu viele informationen gleichzeitig.. tja.
    Dann eben allgemein. Du schliesst die Kabel an den TV-out deiner Grafikkarte und auf der anderen Seita an den TV und schon hast du es geschafft.

hm Kopfkino.
    "Da steht er nun mit dem Kabel in der Hand zwischen seinem Fernseher und seinem Rechner und weiß nicht was er tun soll. Wozu hat er wohl das Kabel gekauft? Und wie hat er das Richtige gefunden?"

Sorry, hab heut nen Clown gefrühstückt.

3. Toby1989

Toby1989 ROM

hab ich gemacht. aber habe kein bild

4. Chummer

Chummer Megabyte

neustarten.

5. Toby1989

Toby1989 ROM

hab ich auch schon

6. Chummer

Chummer Megabyte

Dann muss der TV-out wohl noch aktiviert werden.
    Bist du dir sicher das richtige KAbel zu haben? Gerade bei Scartkabeln.. die haben nämlich eine Richtung.

7. Toby1989

Toby1989 ROM

ich hab das kabel bzw set geschenk bekommen...da stand aber auch drauf für Tv-pc verbindung o.ä.
    weißt du wie man es aktiviert?

8. Chummer

Chummer Megabyte

nicht ohne zu wissen welche Grafikkarte du hast.

9. Toby1989

Toby1989 ROM

g-force 2mx

10. Chummer

Chummer Megabyte

ui. Das ist natürlich dann schon ein bissl her.
    ähm. rechtsklick auf den Desktop->eigenschaften->einstellungen->erweitert
    Dort den Reiter deiner Grafikkarte wählen und nach etwas suchen was mit dem Tv ausgang zu tun hat. Bei mir wäre das z.B "Anzeige Geräte erkennen" oder TV erkennung erzwingen"

11. Toby1989

Toby1989 ROM

also bei mir steht da nur ein unterthema, was mit der grafikkarte zu tun hat und das ist: NVIDIA control panel....

12. Chummer

Chummer Megabyte

Mach mal ein Bild davon und poste es hier. Der Treiber ist von annodazumal und ich weiß nicht mehr wie das aussah.

13. Toby1989

Toby1989 ROM

sry aber wie bekomm ich das hier rein?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page