1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV anschauen mit meinem Notebook?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Metroli, Jun 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Metroli

Metroli ROM

Vorab, tut mir leid, wenn ich in einen falschen Forum bzw. falscher Rubrik schreibe.

Erst einmal einen wunderschönen Guten Morgen an alle

Ich kenne mich nicht so aus mit Notebooks bzw. mit dem Thema TV anschauen auf dem Notebook. Ich weiß nicht, ob es überhaupt bei meinem Notebook gibt und was ich alles benötige?
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob es geht, wie es geht und was für Produkte ich brauche am besten gleich Internetseiten bzw. Links geben die mich dann direkt zum Produkt führen.

Ich danke für jede Hilfe

Achja bevor ich es vergesse das ist mein Notebook
    http://www.amazon.de/Sony-VGN-N21Z-Notebook-DVD-RAM-Premium/dp/B000MKVFIY

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

3. Metroli

Metroli ROM

Also ich wohne in München, ich will halt z.b. wenn ich in den urlaub fahre und im zug bin tv anschauen, so rtl,prosieben und so...

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

also DVB-T.
    Nimm einen TV-USB-Stick mit Diversity-Antennen für Mobil-Betrieb.
    > http://www.terratec.net/de/produkte/Cinergy_DT_USB_XS_Diversity_1607.html

5. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Das wird nicht gut funktionieren, da die DVB-T Abdeckung nicht ausreichend ist.
    Warum nicht einfach ein paar Videos auf den Rechner spielen / DVDs mitnehmen?
    Wer schaut denn heutzutage noch freiwillig Privatfernsehen? :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page