1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tv aufnahme + Privyte Sender

Discussion in 'TV & Video' started by David88662, Nov 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. David88662

David88662 Byte

Ich habe vor mir so gegen weihnachten mir wieder die provaten kanäle mir wieder zuzulegen....
    Ich würde gerne wissen was die billigste variante ist
    an die privaten sender zu kommen ( pro 7,sat 1, rtl2 ,rtl dsf......)
    Dazu würde ich noch gerne aufzeichnen ( auf meinen rechner )
    was gibt es da für möglichkeiten????
    Dazu würde ich noch gerne wissen wo es schon überall dvb t gibt oder ob es das schon am Bodensee gibt ^^
    mfg David

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. David88662

David88662 Byte

kann ich mit einen von den tv karten, sticks auch die privaten sender empfangen`??

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Du kannst damit alle Sender empfangen die in deinem Gebiet ausgestrahlt werden.Welche das sind ist auch über den Link von Überall-TV zu erfahren.

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Wenn sie bei dir senden.
    Auch das erfährst du bei Überall-TV.
    Bei mir z.B. senden jetzt nur die öffentlich-rechtlichen von nebenan, so dass ich sie mit der Zimmerantenne empfangen kann. Für die privaten brauch ich eine Dachantenne, um den Berliner Sender zu empfangen.
    Von Sat1 hat einer gemeint, sie konzentrieren sich auf die Ballungsräume. (Das heißt: Auf dem Land ist nicht genug zu verdienen.) Die meisten sehen ohnehin DVB-S.

Edit: #4 nichtgesehen

6. David88662

David88662 Byte

ich kann mit der zimmerantenne kein pro 7 empfangen also kann ich mit einer tv karte auch kein pro 7 empfangen ? stimt das ?
    oder geeht das auch wenn man mit satschüssel das empfangen
    kann?=

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Das eine ist DVB-T und das andere DVB-S.

8. David88662

David88662 Byte

d.h.? ^^
    ich kenne mich da nicht sogut aus ....
    kann och mit der tv karte pro7 etz. empfangen?
    oder nur ard und die anderen regionalen sender ???
    also währe eig egal ob dvb t oder das andere^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page