1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV-Aufzeichnung auf Homep. bereitstellen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Michima, Sep 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Michima

Michima Byte

Hallo zusammen,

eine rechtliche Frage: Ist es erlaubt TV-Aufzeichnungen als mp.-files auf meiner Homepage zu veröffentlichen? Das Angebot ist kostenlos.

Gruß Michael

2. Bond

Bond Halbes Megabyte

Tscha, ich fürchte, Deine Chancen sind schlecht. Aber versuchen kannst Du\'s. Wende Dich direkt an die, aber las Dich beim Vertrag von Deinem Anwalt beraten, sonst kriegen die Dich irgendwann damit am Arsch, und dann hast Du ein Problem, weil Du kostenlos für die Werbung gemacht hast. (Nix zu lachen!)

3. Michima

Michima Byte

Okay, ich seh\'s ein. Aber warum ist das eigentlich so? Ist doch von öffentlichem Interesse und der Sender bietet dieses Material nicht an und hat es auch nicht vor. Meint ihr ich habe Chancen, wenn ich den Sender direkt anspreche und um Freigabe bitte? Es geht um Fußball (DSF).

4. Bond

Bond Halbes Megabyte

Ja.

5. Michima

Michima Byte

Wie nein? Einfach nein?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page