1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV-Ausgang=Fernsehen?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by russia_online, Nov 1, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hab\'ne Geforce MX mit TV Ausgang.Heisst das das ich auf dem Computer Fernsehen kann oder, dass ich nur zwei Monitore anschließen kann?Und wenn es geht, wo bekommt man die Software dafür?

Danke schonmal für eure Hilfe.

2. mhstar

mhstar Byte

ich hab\' ne hauppauge wintv pci, läuft super, sowohl unter linux als auch win2k/xp. radio ist auch dabei.

3. Denke Leute, da hol ich mir direkt eine Tv Karte.
    Sowas dachte ich mir schon, aber ich war mir eben nicht sicher.
    CU

4. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

hi,

ja. du musst eine tv-karte haben. es gibt aber auch grafikkarten mit tv-tuner zum fernsehen. z.b. matrox marvel etv. aber qualitativ kommt es nicht ganz an eine reine tv-karte ran.

gruss

5. Muß ne TV Karte her, da bei der Graphikkarte es sich um ein TV out Anschluß und nicht um ein Sat in Anschluß handelt.

Gruß MM

6. Danke für denn Tip,
    aber ich meinte eigentlich, dass ich den SatelitenKabel in die Kare stecke und über mein Monitor Fernsehe.Geht dass oder muss ich mir eine TV Karte kaufen?

7. compeule

compeule Kbyte

Halli Hallo

Mit dem zweiten Ausgang (TV) kannst Du die Bildschirmausgabe auf ein TV Gerät umleiten. DVD also mit TV anschauen. Einstellen kannst Du das unter "Eigenschaften von Anzeige" - "Einstellungen" -"Erweitert" - "Anzeige" einstelen. Zusätzliche Software brauchst Du dafür nicht.

cu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page