1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV Ausgang läuft nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Loonholio, Jul 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Loonholio

Loonholio Byte

Ich habe eine Geforce 2 Ti und Windows XP. Ich möchte nun aus Ausgabegerät den Fernseher haben. Doch wenn ich die Programmsuche laufen lasse, findet er keinen Kanal, auf dem das Signal vom PC ist. Angeschlossen ist das ganze vom SVideo am PC über Cinch zu einem Adapterscartstecker.

Geforce 2 Ti
    Windows XP Home
    Detonator 29.42
    Format: Pal-G (Deutschland)

2. Loonholio

Loonholio Byte

Vielen Dank!
    Es läuft jetzt. Ich habe den Fehler gemacht, dass ich es am Videorekorder in die falsche Scartbuchse gesteckt hatte, da die bei dem Modell (habe ich im Netz gelesen) falsch beschriftet ist.
    Trotzdem Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt!

Viele Grüße,
    Alexander

3. motorboy

motorboy Megabyte

so ist\'s schon richtig,

hast du das kabel richtig angeschlossen ? oder ist das kabel etwa defect, ist es ein cinch kabel (wie bei stereo anlage)

bei meiner GF2 GTS lasse ich den fernseher laufen (philips - 2 jahre alt etwa) wenn ich dann beim nvidia treiber auf TV OUT schalte, schaltet automatisch der fernseher um (auf AV) - die buchsen sind meist vorne oder an der seite (beim TV gerät)

grüsse

4. Loonholio

Loonholio Byte

auf dem av kanal ist nichts. was meinst du mit "tv-modus aktivieren" ?
    ich habe das unter eigenschaften von anzeige/gerätewahl auf tv umgestellt. danach geht der monitor aus & trotzdem "kommt nix im tv".

5. IsEgal

IsEgal Byte

wenn du das so angeschlossen hast wie ich jetzt vermute, brauchst du keine kanalsuche starten. das ganze sollte über den AV-kanal laufen. hoffe du hast nicht vergessen den tv-modus unter xp zu aktivieren!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page