1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV-Browser von Heft CD

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Gramonter, Jul 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gramonter

Gramonter Byte

Hallo,
    ich habe mich ja gefreut, daß ich dieses Progi gefunden habe.

Aber leider gibt es da ein mega Problem.

Ich installiere TV-Browser, dann suchte ich nach Java... Java online gefunden, instaliierte sich selbst auf dem rechner.

Ich starte TV-Browser -> Meldung: kein Java installiert, soll installiertt werden?
    ich auf Ja... gleiche Seite, gleiche Prozedur... ohne Ergebnis...
    Ich deinstalliere Java und TV-Browser... instlliere erst Java, diesmal vom PC aus, Neustart, Install von TV-Browser... wieder ohne Erfolg... ich habe angeblich kein Java auf dem Rechner...

Was mache ich falsch??? Kann mir da jemand helfen? Ich würde gern dieses Programm nutzen!!!

Grüße Peter

2. piggy

piggy Freigeist

Hast du auch das richtige installiert. Du benötigst J2SE v 1.4.2_05 JRE von http://java.sun.com/j2se/1.4.2/download.html. Du benötigst die Datei j2re-1_4_2_05-windows-i586-p.exe. Zum Testen öffnest du ein Konsolenfenster und gibst

java

ein. Auf dem Bildschirm erscheint dann ein Hilfetext..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page