1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV Capture - Nix funzt

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by sAcKrAttE 2ooo, Feb 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

Nabend alle zusammen

ich kriegs einfach nicht auf die Reihe.
    Radeon 9800se AIW + das ganze Kabelzeug das dabei war richtig angeschlossen aber nix is wies sein soll.

Das Bild is erstmal so halb schwarzweiß mit buntem Geflimmer und die untere Bildhälfte kommt oben mit viel Geflimmer wieder rein. Sound is nur Mono.
    Programm ist VirtualDub.

Ich hab doom9 schon durch und da steht leider garnix zum Thema Troubleshooting und das Forum is ja sooo toll gegen spammer abgesichert das ich erstmal 5 Tage nach Anmeldung warten muss bis ich posten darf. echt spitze.

ich hoffe ihr kennt euch da mehr als ich. hab echt keine ahnung was ich tun soll das ich ein ordentliches bild mit stereo-ton bekomme.

mfg sAcKrAttE 2ooo

2. kadajawi

kadajawi Megabyte

Feintuning probiert? Sieht für mich aus als ob VirtualDub einfach falsch eingestellt ist. D.h. mal auf PAL, mal auf NTSC umstellen, die Quelle ändern, usw.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page