1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV empfehlung bis 500€

Discussion in 'TV & Video' started by Basti33, Feb 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Basti33

Basti33 ROM

Guten Abend zusammen könnt ihr mir einen Fernseher empfehlen bis ca. 500€ mit dem ihr selbst gute erfahrungen gemacht habt oder viel positives drüber gehört habt. Full HD wäre natürlich klasse. Bin gespannt auf eure Vorschläge. Bin gelegenheits gucker, hab allerdings eine PS3 deswegen wäre Full HD schon klasse.

Gruß Basti

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

5. deoroller

War das ein Räumungsverkauf?
    Den Fernseher gibt es bei uns in der Nähe im Angebot für 549€, empfohlener Verkaufspreis 799€. :spinner:

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Räumungsverkauf? Nein aber die haben hier öfters Angebote...
    War aber über ein Monat im Angebot gewesen, und da der alte gerade denn Geist aufgab, gleich zugeschlagen.

7. deoroller

So einen würde ich auch kaufen, wenn die alte Sony Röhre kaputt geht.
    Ich wollte mal einen mit 100Hz und FullHD, aber dafür muss man wesentlich mehr hinlegen.
    Der Vorteil des günstigeren Preises ist, dass man sich dann in kürzerer Zeit einen neuen kaufen kann und dann bessere Technik hat als bei einem Sau teuren, den man länger behält.

8. Basti33

Basti33 ROM

Danke für die vielen Antworten, werde mir den JVC zulegen. Scheint in der Preisklasse wirklich was gutes zu sein.

Gruß Basti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page