1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV/IN aktivieren. bzw Wie nutze ich ihn

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Bochesoft, Dec 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Wie bekomem ich ein Video In Signal auf meinen PC. Es ist alles schon richtig verkabelt. Es wird mir nur kein Port angezeigt. bzw ein gerät das ich als AVI INPUT aktivieren könnte ???

Meine Karte MSI GF4 T 4400 128MB

Ich benutze den WinProducer. Geht das damit überhaupt.

Danke für eure Hilfe
    [Diese Nachricht wurde von Bochesoft am 01.12.2002 | 23:27 geändert.]

2. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Ha ha ha sehr Witzig... so schlau war ich auch schon...! Wo kann ich den das VIDEO IN signal anzeigen lassen das ich es in Virtual Dub anzeigen lassen kann. Und für BLÖDE ! Meine Webcam wird angezeigt als aufname gerät aber nicht der IN Anschluss.

Oh Mann... das ist wirklich zum verzweifeln. Ich brauch nur wissen wie ich das anstelle das mir der Vidio In anschluss angezeigtwird als eigehendes signal also wie als wenn da eine Webcam dran ist. So das ich das Gerär einfach auswählen kann. Unter AVI Input habe ich immer nur meine WEBCAM dran. Ist SIe ab dan wird nix angezeigt. Toll was !

Ich bin wohl nicht so gewant im ausdrücken meines Problemes ich hoffe jetzt versteht ese einer.

3. dieschi

dieschi CD-R 80

mhm .. könnte sogar sein das dies hier dir weiterhilft: http://www.nickles.de/c/s/8-0005-203-1.htm

Gruß, dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 01.12.2002 | 23:39 geändert.]

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi ...

Du kennst die Forumsregeln, dazu bist du lang genug da!
    <B>Ändere bitte die permanente Großschrift in Normalschrift!</B>

Du bist doch nicht zum erstenmal im Internet oder?
    Kennst du Google?

Ich sage nur *VirtualDub* ...
    Und einen Workshop dazu gibt es auch!
    http://www.nickles.de/c/s/30-0007-123-3.htm

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page