1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV kaputt?

Discussion in 'TV & Video' started by Shanina, Mar 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shanina

Shanina ROM

Guten Morgen Zusammen,

als erstes einmal sorry, falls ich hier im falschen Forum bin, aber ich habe sonst keine Anlaufstelle für meine Frage gefunden.
    Das Problem ist folgendes: Ich habe einen Fernseher, leider mit defekter Fernbedienung (Neue ist schon bestellt), der alle 10 Minuten auf Stand by geht. Ist das Gerät jetzt defekt oder ist der Timer so eingestellt und ich kann es erst ändern, wenn ich die Fernbedienung habe oder ist es etwas ganz Anderes?

Lg. Shanina

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Auch wenn wir ein PC-Forum sind, können wir uns ja mal mit deinem Problem beschäftigen. Hardware auflisten fällt ja mal aus. Aber das Gerät hätte man schon nennen können :cool:

Zum Thema Timer fällt mir nur ein, dass dieser jedesmal neu eingestellt werden müsste...

Ist es denn GENAU immer derselbe Zeitabstand?

3. Shanina

Shanina ROM

Stimmt, das Gerät hätte ich nennen können, es handelt sich um einen Grundig Fernseher und es sind immer genau 10 Minuten:-)

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Da sehe ich zwei Möglichkeiten: Sleep-Modus und Kindersicherung. Zumindest die Kindersicherung lässt sich nur mit Fernbedienung ausschalten.

5. Shanina

Shanina ROM

Danke, dann werd ich mal abwarten bis die Fernbedienung da ist und hoffen, dass ich es damit in den Griff bekomme:-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page