1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

tv karte mit premiere decoder verbinden?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by lasagne34, Feb 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lasagne34

lasagne34 Byte

Hallo!!!
    habe mir eine tv karte gekauft (hauppauge WIN TV-DVB -c Modell 727 )
    also eine Kabel TV kARTE ;habe sie im pc ....installiert ...verbindung mit Kabelanschluss... programme automatisch gefunden...alles ok.
    Soo jetzt kommt das eigentliche problem:
    Habe einen Kabel tv Premiere Austria Decoder, wo ich gleich mein Antennenkabel von der TV karte beim rf ausgang anschloss, bekam alle sender wie wenn ich direkt am kabelanschluss anstecke, nur die von premiere bleiben verschlüsselt, .....klar die antennensignale werden hier nur durchgeschleift und der decoder nimmt sich von der antenne was er braucht und gibt sie nur im av kabel entschlüsselt weiter ...oder so..
    was kann ich tun oder gibt es link s zu diesem thema
    möchte unbedingt die premiere kanäle auch auf der tv karte am pc ansehen.
    Um eure hilfe bittet
    lasagne 34
    solltet ihr einen link nicht unbedingt ins forum schreiben wollen dann mailt es mir : g.kerbl@kabsi.at

2. http://www.de.tomshardware.com/video/20011112/index.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page