1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV-Karte TerraTec TValue

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Champaignlover, Jan 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich starte die TV-Software(Version von Windows 98)
    und wenn ich dann in den Vollbildmodus wechsle, bleibt das Bild stehen und der PC stürzt ab.
    Ich habe denn neusten WindowsME Treiber runtergeladen, soll auch für ME tauglich sein (VERSION 2.50)runtergelden, dass Problem ist behoben ich kann zwischen den Bild-Modis wechseln. Dafür habe ich viele weiße,vertikale,kurze streifen die ständig durch Bild laufen.Woran kann das liegen?
    Habe auch schon die Beta-Version des WDM-Treibers getestet, die läuft aber nicht stabil genug.
    Weiß jemand was ich dagegen machen kann?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page