1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tv karte wird bei meinem md 8800 nicht erkannt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by atzepellkopp, Feb 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    ich habe einen md 8800 und wollte gern tv gucken aber wenn ich Power Cima öffne und auf tv klicke denn steht da: "kein TV-tunergerät"
    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bitte um antwort

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Was sagt der Gerätemanager?

Und dein 1-Taste klemmt!

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Sa solltest du einfach auf die Internetseiten von Medion gehen und dir die für deinen Computer und dein Betriebssystem erforderlichen Treiber runterladen und installieren.

4. hab ich schon geguckt aber unter medion.de gibt es kein treiber für die tv karte

5. was meinst du damit?

6. was meinst du damit?

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Zeile 1 oder 2?

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Für deinen Computer gibt es aber eine Downloadseite. Und da der Computer standardmäßig mit der TV-Karte ausgesttet ist, gibt es bei den Treibern auch den für die TV-Karte.

9. kannst du mir einen link schicken?
    bitte:bitte:

10. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Kann ich nicht, da du dazu die Seriennummer deines PCs eingeben musst.

11. hab das problem schon gelöst aber danke an euch

12. kein treiber für tv karte! Das wundert mich bei medion überhaupt nicht, hab mit denen auch sehr schlechte Erfahrung machen müssen. Egal ob treiber oder firmware, ich sollte damals die hotline für 4,99€ anrufen. Hab das teil dann einfach entsorgt. Seitdem ist medion für mich LUFT!!!
    Tut mir leid Dir nicht weitergeholfen zu haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page