1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

tv karte-->

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Tyrano, Dec 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tyrano

Tyrano Byte

hallo , weollte mir eine tv karte holen und wollte fragen was ihr von diesem exemplar haltet, ist der preis gut, und das gerät gut???

tv karte

gruß

Tyrano

2. Tyrano

Tyrano Byte

hier muss sich doch jemand mit tv karten auskennen, kann mir niemand erzählen das niemand ahnung davon hat!

3. pinball

pinball Kbyte

:eek:Und klick doch mal auf Deinen link.
    MfG pinball

4. Tyrano

Tyrano Byte

aha, lol
    am tag der entstehung des links ging er noch ,
    kann mir vieleicht jemand infos über gute karten mit akzeptablen preisen nennen?

danke

tyrano

5. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

6. Tyrano

Tyrano Byte

danke für die antwort aber ich wollte eigentlich ne emphelung haben , auf dieser seite hab icvh zich zur auswahl ich hab doch keine ahnung davon !!!

gruß

Tyrano

p.s. muss ich die tv karte mit nem antennen kabel verbinden?

7. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

aaaalso, diese karte kann ich empfehlen -> http://213.221.87.83/pages/products/data_250.html
    ich selber habe die 350er, ist aber nicht nötig, wenn du kein radio willst.
    zum preis kann ich nur soviel sagen, dass die karte bei uns in der schweiz knapp 150 euro kostet.
    zum ps: ja

8. Tyrano

Tyrano Byte

danke für den tip,
    hatte mir gestern ne karte geholt bei saturn

pinnacle PCTV Media Center 100i und konnte mit freuden sagen das dieses produkt nur win xp unterstützt und kein win2000
    jetzt kann ich mich der software nichts mehr anfangen!
    achja die software heißt pinnacle media center!
    gruß

Tyrano

9. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Versuche, die Karte gegen eine Hauppauge umzutauschen. Die Treiber und Anwendungen sind flexibler.
    Gruß Eljot

10. eragon

eragon ROM

Hallo leute,

ich bin neu hier und habe ein großes problem!
    Mein Vater will das ich seine alten Videos digitaliesiere, habe aber nur wenig Fachkenntnisse.
    Habt ihr vielleicht Vorschläge oder Tipps welche Hardware man benötigt?
    Wäre echt cool.
    Danke schon mal im Vorraus!

Gruß
    Eragon :cool:

11. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

In welcher Form liegen die 'alten Videos' denn vor? Auf Schmalfilm, Videokassette oder auf 'Silberscheiben'?
    Gruß Eljot

12. Tyrano

Tyrano Byte

wieso stellst du deine frage in meinem tread?

gruß

Tyrano

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page