1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV karte

Discussion in 'TV & Video' started by carveralex029, Oct 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute, ich habe eine WIN TV Karte an meinem PC angeschlossen, es kann leider (per Hardware) nicht Installiert werden, da steht dran "hardware wurde nicht Installiert, da die Software nicht gefunden werden konnte". Ich weiß es nicht mehr was für eine Karten Version des jetzt ist,es ist aber schon eine etwas ältere. Was kann ich tun damit ich doch noch TV am PC sehen kann? Bitte nur ernste Antworten-danke. gruss alex

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Eine PCI-Karte?

Wenn ja, steht auf dem Tuner die Versionsnummer (Aufkleber).

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die Karte ist doch beschriftet. Da musst du erst mal herausfinden, um welchen Hersteller und Kartentyp es sich handelt.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Win-TV sind Hauppauge-Karten

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Welche TV-Karte ist an welchem PC über welche Art angeschaltet.

6. tschuldige,ich habe ein TV Karte von Pinnacle. Habe auch auf den HP hersteller geschaut,aber da sind viele ich weiß nicht welchen ich da nehmen soll. Also aufn aukleber steht viel..ich schreib mal

FRONTED 4106 FH5 ALRF

MICROTUNE 3X7 865 0221
    AL.IF FT LCT FVI
    J4 C1 C2 C3

Rückseite
    Pinnacle
    ROB 2D-51009464-4.0
    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen,danke

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.