1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV KARTE

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Dreamdave, Dec 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dreamdave

Dreamdave ROM

Hallo!
    Ich suche eine Tv-Karte bei der ich einfach wie beim normalen Fernseher des Kabel reinstöpseln kann und bei der ich auch einen Videorecorder anschließen kann.
    Kann mir da jemand eine empfehlen?

2. Dreamdave

Dreamdave ROM

Is des eigentlich Standard bei TV-Karten dass man da kabel anschließen kann UND Videorecorder?
    Weiß jemand die Fachausdrücke für Kabel/Video eingang damit ich welche suchen kann die des haben?
    Hat die Leadtek beides?
    Danke für eure Hilfe!!

3. Moulder

Moulder Byte

Hallo Dreamdave

Eine gute und preiswerte Karte ist die Leadtek Winfast 2000XP.
    Karte einbauen, Kanalsuche, fetig. Anschließen kann man alles oder direkt aus der Software aufnehmen.
    Bei mir klappt das ganze perfekt.

Moulder

4. Gschmakofazy

Gschmakofazy Kbyte

Hallo

ICh kann dir aus eigener Erfahrung zu einer Kabel-TV karte leider nix sagen, denn ich selber hat eine für sat-Anschluss. Aber wenn du keine hochwertigen Videos brauchst nimmst du einfach die Primo FM von Hauppage wenn du gute Videos brauchst nimmst du eine von Pinnacle (hab ich auch). Generell hab ich und auch Freunde von mir die Erfahrung gemacht, dass eine TV von je3der Firma ihre Macken haben, aber mit der Zeit kriegt man sie in den griff.

Wenn du mehr info brauchst schreib einfach!!!!

DaGschmakofazy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page