1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV-Kaufberatung: Alternative?!

Discussion in 'TV & Video' started by Cyver, Nov 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cyver

Cyver Byte

Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neune TV. Zur Zeit habe ich mir dieses Gerät raus gesucht. Da ich aber keiner Ahnung von TV-Geräten und dem "aktuellen Markt" habe, wär ich sehr dankbar, wenn mir jemand entweder ein ähnliches Gerät ( max. 800€ ) vorschlagen kann oder jemanden der das Gerät bewerten kann.

falls ein ähnliches Gerät:
    es sollte z.B. 3d, Wlan, smartTV, EEK: A+ haben, aber das ist ja schon fast standard

Vielen Dank im voraus

MFG
    Cyver

2. Hallo,

ein wirklich gutes Gerät ist der Philips 42PFL6007K, der nicht nur Testsieger wurde, sondern auch das alels hat, was Du Dir wünscht (WLAN, 3D, USB Recorduing usw.) Zurzeit kostet es bei Amazon rund 740 Euro, habs aber schon bei getgoods schon für 720 gesehen. Vorteil ist das Ambilight von Philips, das echt ein besseres Bild bringt und auf einen guten Klang musst Du bei den flachen Geräte eh verzichten, da eben kein Korpus da ist, der einen richtigen Sound aus demm Gerät herausholen kann. Ein weiterer Kandidat wären die Samsung Modelle der ES Reihe, die ebenfalls ein gutes Bild haben und auch um die 800 Euro liegen. Zu dem LG den Du hier anführst kann ich leider nichts sagen aber die letzten LG Geräte schnitten bei Tests nicht ganz so gut ab.

Gruss

3. Hi

Hab mal das für dich, da bewegst dich mit Samsung und LG, 42 bzw. 46 Zoll, um die 600 € aufwärts - sollten deinen Anforderungen aber entsprechen können: http://ledfernseher.org/top-3-die-testsieger/.

Schon klar, dass solche Tests immer anders ausfallen, aber ich finde das Ergebnis kommt schon hin.
    cy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page