1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV-Kleiner Geldbeutel

Discussion in 'Hardware allgemein' started by kaotixx, May 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kaotixx

kaotixx Byte

Ich weiss nicht was für Geldbeutel Ihr Journalisten rumschleppt !
    Eienen TV-Apparat für über 300 Euro finde ich schweineteuer !
    80 bis 90 Euro wären dafür ok.
    Aber dann sponsort Euch Panasonic sicher nicht mehr!:)

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was haben die Preise des Einzelhandels mit irgendwelchem angeblichen Sponsoring zu tun?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das ist ja nun Dein Problem.

Wobei die E-Serie scheinbar nochmal deutlich günstiger ist.

PS: Die Namen der Fernseher hätte man ruhig mit nennen können...

Last edited: May 28, 2011
  4. -humi-

-humi- Joker

wo lebst du bitteschön? 80-90 €.....?
    Jeder träumt hin und wieder seltsames.....

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. quinoman

quinoman ROM

Hallo,
    allles über 300 ist teuer?
    Sicher, je billiger je freu. . Der Ladenpreis beinhaltet 19% ´MWSt, Dazu kommen vielerlei Kosten. Erstmals muß man sich mal vor Augen führen, wieviel Technik in einem Modernen TV steckt. Der Hersteller muss nicht nur das Material und seine Arbeiter bezahlen, der Handel will etwas verdienen. Im Preis steckt das Risiko der Gewährleistung usw....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page