1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV mit PC verbinden (Problem!)

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by nAx, Apr 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nAx

nAx Byte

Hi,
    ich habe jetzt ganze 7Stunden alles mögliche hier zusammen gesteckt ohne Erfolg. :(
    Ich wollte DVDs etc. auf dem TV gucken.Ich habe eine XFX 9800GT mit
    diesem 7pin Ausgang da sorry keine Ahnung wie der genau heißt (kann man hier sehen mittleres Bild.

Ich hab dann versucht mit meinem ganzen Kabelhaufen der sich durch alle möglichen alten Grafikkarten angesammelt hatte irgendwie eine Verbindung zum TV zukriegen.(Da toller Weise in der Orginal-Verpackung nichts drin war).
    Bin dann über son einen 7pin Adapter auf Cinch und dann an den TV an die Cinch-Buchsen = kein Bild.
    Gefrustet, den DVD Player geholt und direkt mitm 7pin in den DVD und über Scart dann in TV = kein Bild.
    Am DVD Player noch andere Übergänge geteste Cinch-Cinch,SVideo,PrPbY-Dinger da ;) = alles kein Bild.
    Anderen Fernsehr geholt. Direkt vom 7pin in TV = Kein Bild.
    Dann noch ein Versuch vom 7pin in DVD und in den "neuen" Fernsehr...diesmal habe ich da statt den AV Kanal ...RGB gewählt und siehe da ein Bild. Leider irgendwie grün-transparent,von rechts nach links laufen und das DVD Menü war noch zu sehen auch so halb transparent alles.
    Am Rechner war meiner Meinung nach auch alles Richtig eingestellt.
    Sorry für die blöde Schreibweise aber ich hatte keine Ahnung wie ich sonst das Erklären sollte.
    Nun stehe ich da den Schönen Frühlingstag versaut...und hab keine Ahnung woran es liegt.

Kann mir irgendwer sagen welche Kabel ich brauche oder was auch immer ich falsch gemacht habe damit ich endlich ein Bild habe :bet:

Mfg nax

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Was für ein TV? und welche Anschlüsse hat dieser TV?
    ein Link wäre gut

3. fiespferd

fiespferd Byte

Verknote TV und PC über S-video =Bild und erklär deiner Grafikkarte,das sie gefälligst das Bild über´n TV sendet;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page