1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV OUT -- Bild ist S/W

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by hurricane_2002, Apr 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    also ich weiss ja nich genau ob das Thema hierhin passt :/ ...
    Aber trotzdem, ich hab ne geforce 2 MX 400 mit TV OUT
    Aber wenn ich das bild aufn TV schicke, ist es immer s/w...
    ich hab keine Ahnung warum, alle Anschlüsse sitzen perfekt!

Danke für alle Antworten!
    hurricane

2. s-v-e-n

s-v-e-n Kbyte

bei der GeForce ist das aber wohl eher das Problem daß die Empfangsgeräte alle nicht SVHS kompatibel sind, da schafft ein Adapter Abhilfe, kostet 8-9 Euro und gibts z.B. bei ebay unter Suchbegriffen wie "tv out farbe schwarz weiß" o.ä. habe mir auch einen gekauft seitdem funktionierts einwandfrei !

3. SeCAnO

SeCAnO Kbyte

hallo ! Wie wurde das denn angeschlossen ?

Wenn du ein S-VHS Kabel genommen hast, kann es
    vorkommen das auf dem Bildschirm S/W angezeigt wird, wenn
    er selber nicht mit SVHS umgehen kann...

Grüße secano

4. Froggie

Froggie Kbyte

Hi,

wenn Dein Bild sw ist , dann liegt im Regelfalle einer von zwei Fehlern vor :

- Verkabelung : siehe hierzu http://www.tv-out.de/probleme.html
    - TV-Out läuft auf NTSC statt PAL

Da ziemlich viele User Probleme mit einem sw - Bild beim TV - Out haben , solltest Du auch mal einen Blick in die Rubrik Grafikkarten werfen.

Gruß...

5. danke für die vielen Antworten!!!!!!!!!!!!!!!
    *lol*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page