1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV-Out der GeForce 2 geht nicht richtig

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Andromeda1982, Nov 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo...
    habe von einem Freund einen Film geschenkt bekommen.
    Habe meine GraKa nun konfiguriert so das das Bild auf dem TV-Gerät zu gucken ist... klappt auch alles super... Monitorbild wird in Farbe an den Fernsehr weiter gegeben mit super sound.... ABER... da wo der Film laufen sollte ist es schwarz. Auf dem PC Monitor läuft er mit...

Woran kann das liegen...

Der Film ist *mpeg... aber auch ein trailer in *Avi Format wird nicht übertragen, sein Ton ja...

Die *avi Datei von meiner Webcam allerdingt wird problemlos mit BIld an den Fernsehr weiter gegeben.

Wo liegt denn hier das Problem... am divx codec? an den Einstellungen?

Ich weiß nicht mehr weiter... vor dem Absturz ging alles perfekt...
    Da konnte ich auch Filme gucken...

KOMMT JMD DAS PROBLEM BEKANNT VOR????? Bitte bescheid sagen DANKE

Gruß
    =SP=

DATEN:
    nVIDIA GeForce 2 MX/MX 400

[Diese Nachricht wurde von Andromeda1982 am 05.11.2002 | 19:33 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Andromeda1982 am 05.11.2002 | 19:35 geändert.]

2. n1cot1n3

n1cot1n3 Byte

In das fenster twinview nimmst du die erweiterte eigenschaften, dan wählst du clone und dan kannst du da irgendwo den overlay modus einschalten, schalte der auf das fernsehen.
    Dann kriegst du auf dem fernsehen vollbild und auf den monitor kannst du noch immer arbeiten mit den rechner.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page