1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tv-Out + DVD Laufwerk

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by KaLiNkI, Jan 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KaLiNkI

KaLiNkI Byte

Moin hoffe das ist das Korrekte Forum, dachte blos das es schwachsinn wäre 2 Beiträge zu schreiben. Nun zu meinem Problem:

Ich besitze einen Asus x56es. Gegooglt habe ich schon eifrig und nix gefunden.
    1. Er liest viele Original DVD´s nicht manche anderen aber schon.
    2. Wenn ich den Fernseher am S-Video Ausgang anschliesse, bei gleichzeitigen Netzbetrieb, sehe ich immer 3-4 "wellen" über den TV "laufen". Wenn ich ihn auf Akku Betrieb laufen lasse ist das Bild perfekt.

Habe bei Asus schon angerufen die meinten ich solle mal in ein (Meiner Meinung nach) nicht vorhandenes Loch im hinteren Teil des Laptops eine Nadel reinstecken, diese würde bewirken das der dauer netz betrieb (oder so in die richtung) ausgeschaltet werden würde. Irgendwie kann ich das nicht ganz glauben.

Nun habe ich den mal eingeschickt und etwas später leider feststellen müssen das bei meiner schwester ihrem ( etwa Baugleich nur 200€ billiger) die gleichen Mängel vorhanden sind. Denke nicht das Asus da was machen kann, deswegen wollte ich mal fragen ob hier einer ne Idee hat.

Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page