1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV-OUT HILFE

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by SpeedPeet, Feb 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SpeedPeet

SpeedPeet ROM

hi leute, ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

habe einen laptop gekauft, mit tv-out, für dvd}s auf dem Fernsehgerät, ihr wisst schon. es klappt, ton und bild auf dem fernseher, aber nur schwarz-weiß.

warum??
    der PC hat einen S-VHS ausgang. Der Fernseher nur einen Video Chinch Eingang vorne und einen Scart Anschluss hinten.
    Jetzt habe ich es schon über den Video Eingang und auch über den Scart Anschluss mit einem entsprechendem Adaper versucht.
    In der Software kann ich zwar bisschen was umstellen, aber keine Farbe auf dem Fernseher??? warum????
    im PC ist eine Software namens AFT oder AFI drin, dort kann ich composite einstellen, aber nur mehr, standard, weniger.
    es klappt einfach nicht.

hilfe und danke im voraus

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

das kommt jetzt auf Deinen Fernseher an......entweder bietet der die Möglichkeit den Scarteingang umzuschalten(VHS/SVHS) steht dann in der Bedienungsanleitung......falls der TV die Option nicht hat brauchst Du einen Adapter der das Signal von SVHS auf FSAB heruntersetzt
    http://www.s-vid.de/
    wenn Du Composite einstellen kannst,dann sollte es auch klappen

mfg
    Y
    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 17.02.2003 | 22:17 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page