1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV-OUT Problem ->GeForce2 MX/MX400

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by crashwall, Dec 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crashwall

crashwall Byte

Habe mir gestern ein s-video zu scart adapter gekauft, wollte uach mal monitor bild auf fernsehbildschirm haben.
    Nur leider funktioniert es nicht, das Fernsehbild kriselt nur,es rührt sich gar nichts, den 2.Monitor hab ich bereits aktiviert PAL-B f.Deutschland genohmen,aber es geht nicht warum?

Bitte wer kann mir hier weiterhelfen?

2. flix

flix Byte

hab das gleiche prob mit der radeon 8500 (jetzt 9100) ich bekomme das bild einfach nicht auf den tv ich kann nichma die einstellung ändern...also den fernseher im anzeigen menü an machen....why??? der treiber is doch da...die verbindung sollte stehen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page