1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV-Out spielt kein MPEG

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Il_Phenomeno, Apr 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich hab ein seltsames Problem...
    Ich habe eine Geforce4 Ti4400 mit TV-Out.
    Seitdem ich meinen Detonator von 41.09 auf 43.45 umgestellt habe, habe ich folgendes Fehlerbild:
    - Der TV-Out funktioniert fehlerfrei, flimmert nicht und hat keine schwarzen Ränder,
    ABGESEHEN von der Tatsache, daß im TV-Out kein MPEG mehr abgespielt wird.
    Das Bild oder der Ausschnitt wo am CRT das Video läuft ist am TV ganz einfach schwarz...
    Wenn ich das Bild overspanne ist das Bild verzerrt und nicht erkennbar.
    Auf dem CRT wird alles ohne Probleme während dessen abgespielt.

DIVX und AVIs funzen. MPEGs, VCDs und SVCDs net.
    Wenn ich den TV-Out als primäre Anzeigequelle auswähle funktioniert alles problemlos, aber dann geht es am CRT nicht.

Hab ich da was falsch eingestellt oder liegt das am Detonator ???
    Oder ist das so ne Art kopierschutz-mechanismus ???

Ich wäre sehr dankbar für eine Lösung.
    ciao

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page