1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV out --> TV Radeon 9700 XT

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by BlauerFrosch, Feb 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :aua: Hallo,
    kann mir irgendjemand sagen wie ich den TV out zum laufen bekomme. Habe ne Ati Radeon 9700 Xt und die will einfach kein Bild auf meinen Fernseher zaubern. Den Button im GraKa Menü auf dem n Fernseher abgebildet ist ist immer nicht anwählbar...
    Ihr seid meine letzte Hoffnung! Habe es schon mit nem SVHS Kabel und nem SVHS-->Chinch Adapterkabel probiert aber der Button bleibt unanwählbar. :bet: :bet: :bet:

Warum nur lässt sich der TV Out Modus nicht aktivieren?????

Hat denn niemand das gleiche Problem gehabt und gelöst???

mfg Bjoern

2. :bse: Naja das es meine grafikkarte gibt weiß ich jetzt zumindest, leider immer noch nicht wie ich den TV out aktivieren kann, das geht nämlich immer noch nicht. :bet: So hilf mir doch einer

mfg Bjoern

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

In den Dell PC's gabs ne 9700XT. Es war die Dimension 4600er Reihe. Soll n kleines bisschen schneller, als die 9700Pro gewesen sein.

4. Ich hab eine gekauft!!! Da bin ich mir sicher

5. Microseven

Microseven Kbyte

endweder war das ein druckfehler weil ich habe bisher noch keine 9700XT zum kaufen gesehen.

6. Hab meinen PC von Dell, da stand es sei ne 128 Mb Ati Radeon 9700 XT TV/Out. Auch der original Treiber hieß so...

7. Microseven

Microseven Kbyte

gibt es ne Radeon 9700 XT <<<< gibs die nicht nur in eine np und pro variante ????

8. webwolfs

webwolfs Byte

TV-Tool unterstützt aber bislang nur Nvidia-Karten, das wird ihm bei Ati nicht viel nützen.

9. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

:google: Dort suchst du nach "TV-Tool" (ohne die ") Das brauchst du auf jeden Fall.

10. Habe den Treiber erst gestern bei Ati runtergeladen und das neuste DirektX, aber hat das was mit dem TV Ausgang zu tun?? :dumm: Ich weiß einfach nicht was ich noch alles probieren soll, so langsam glaube ich das der TV out von Anfang an nicht funktioniert hat. Aber das kann ja eigentlich auch nicht sein. Auf jeden Fall danke ich dir für deine Beiträge!!!:wink:

gruß bjoern

11. Neskaya

Neskaya Kbyte

Hast Du schon die aktuellen Treiber versucht? Eventuell musst Du auch DirectX aktuallisieren.

Ich fisch hier eun bisschen im trüben, aber ich hatte ein Problem mit einer TV-Karte, und da lag der Fehler bei DirectX.:aua:

Da war DirectX nicht zu alt, sondern zu neu!:heul:

MFG

Neskaya

12. Hab XP, hmm, hab ich schon alles probiert. Ich mein den Neustart mit angeschl. eingeschaltetem Fernseher. Kabel sind in Ordnung, habe ich auch schon getauscht um sie als mögl. Fehlerquelle auszuschließen. Habe den SVHS-->Chinch Adapter mit ner Chinchleitung am AV1 Anschluss von meinem TV...

13. Neskaya

Neskaya Kbyte

Wie ist der TV den angeschlossen?

Ist das Kabel in Ordnung? Und was für ein OS benutzt Du?

Vielleicht hilft auch ein NEustart mit angeschlossenem und eingeschaltetem TV.

MFG

Neskaya

14. Er zeigt mir immer an das kein TV angeschlossen ist...der Stecker ist immer rot durchgekreuzt...ich kann den TV einfach nicht aktivieren...es lässt sich nichts machen

15. Neskaya

Neskaya Kbyte

Kannst Du den Fernseher aktivieren?

Mit der Maus auf den Monitor Klicken und dann mit einem Rechtsklick im Menü AKtivieren wählen (oder so ähnlich).

Ansonsten mal nach einem neuen Treiber suchen, wenn möglich von Hersteller der Karte, der von ATI tut's aber auch.

MFG

Neskaya

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page