1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

tv out und win2000 nur twin view?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by fridde, Aug 27, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fridde

fridde Byte

habe win 2k und eine leadtek geforce 2 mx mit tv out kann aber nur auf pc und fernsehr zu gleich ein bild machen helft mir mein rechner hat für solche mätzchen zu wenig performance wie kann ich das bild nur auf den fernsehr erscheinen lassen gibt es dafür irgendwelche kostenlose programme? oder kann man das in win 2000 vieleicht doch einstellen?

2. chrissebaeck

chrissebaeck Kbyte

Also an der Performance sollt\'s nicht liegen, mein Celeron 300A@450 , 512 MB RAM schafft locker DVD-Ausgabe, Musikvideos mit dem Media Player etc bei 1152x864x32 Bit am Monitor und 800x600 am TV, natürlich gleichzeitig.

Welche Software verwendest Du, was machst Du damit?

Christoph

3. fridde

fridde Byte

habe nen 700 amd duron und 512mb ram

4. chrissebaeck

chrissebaeck Kbyte

Twinview\' den TV als Primäres Display bestimmen.

Ich glaube aber nicht, daß zB der Clone-Modus tatsächlich spürbare Ressourcen bindet... welche weiteren Komponenten hast Du denn?

Christoph

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page