1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV-Out

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Sidewiner, Dec 14, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sidewiner

Sidewiner Byte

Hi

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den TV-Out meiner GraKa mit dem TV verbinde und dann in Rechtsklick->Eigenschaften.... bei Geräteauswahl auf TV schalten will, passiert nichts.

Kann mir jemand helfen

2. turp

turp Halbes Megabyte

Wäre nett, wenn Du erwähnen würdest, welche GraKa Du einsetzt und welches OS.
    Wie verbindest Du Rechner und Fernseher?
    Es gibt Chich->Scart-Adapter, die eine Wahlschalter IN/OUT haben, der sollte auf IN stehen, sonst gibt es für die GraKa keine Verbindung.
    Teilweise kann es hilfreich sein, die Verbindung schon beim Systemstart verfügbar zu haben, da in Einzelfällen sonst der Fernseher nicht als verfügbares Gerät erkannt wird.
    Unter Umständen mußt du auch erst Deine Bildschirmauflösung reduzieren, die meisten TV-Out unterstützen max. 800x600.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page