1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV-OUT....

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Azzo, Sep 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Azzo

Azzo Byte

Ich weiss, ich weiss.... wurde alles schon 1000 mal diskutiert, aber wer kann mir nochmal idiotensicher erklären, wie bei dem TV-OUT auch Farbe auf meinen Fernseher bekomme????
    DAAAAAANKE!

2. Azzo

Azzo Byte

Und den Scart benutzt er jetzt halt nicht, sondern schliesst halt die beiden Chinch an den Fernseher an?

3. hi,
    mein kollege hatte ein kabel, das hat auf der einen seite ne kleine runde buchse für die graka und auf der anderen seite scartanschluss. damit ging nur sw.
    jetzt hat er auf der einen seite scart +2x chinch gelb und schwarz also 3 stecker. damit geht}s.
    :)

4. Azzo

Azzo Byte

So,so.... aber ich brauche doch dann eigentlich gar KEIN Scart-Kabel....?!

5. hi,
    das eine kabel hat zusatzlich (zum scart) noch chinch-stecker dabei, damit geht es. wie es sich schimpft weis ich nicht ;)

6. Azzo

Azzo Byte

Hmmm, das wär ne Möglichkeit... weisst Du ob das dann so ein RCA-Kabel wäre?

7. hi,
    bei einem kollegen war es das falsche kabel. farbe bekam er nur wenn ein kabel mit sog. chinch-verbindungen benutzt wurde. bei einem kabel mit scartbuchse hatte er nur schwarzweis bild.

8. Azzo

Azzo Byte

Danke...aber das ist schon auf PAL-B eingestellt...daran wird\'s nicht liegen....

9. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Hi,
    Du willst dein Fernseher an die Grafikkarte anschliessen, richtig? Und bekommst nur Schwarz/Weiss? Wenn es so wäre, dann versuch in den Einstellung der Graka auf PAL zu stellen, steht wahrscheinlich auf NTSC. Oder was für Probleme stehen noch im Wege?
    Gruss Snake

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page