1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV Programm für notebook?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by KeinPlanVonNix, Dec 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wie mein name schon sagt, habe ich von pcs keine ahnung :-)
    ich habe das notebook von medion md 96380. ich hab auch eine tv karte und so eine antenne, aber der zeigt mir an, dass ich noch irgendein programm bei windows marketplace lade/kaufen muss. ich weiß nicht wo ich das da finden soll und was sowas kostet. könnt ihr mir da weiter helfen?
    liebe grüße

Hallo alle zusammen :-) ich hab dasnotebook von medion md 96380. da ist so eine tv karte und eine antenne bei.. der sagt aber, dass er irgend einen treiber nicht findet und dass ich bei windows marketplace gucken soll.. ich find da aber nix und bin eh ein bisschen blöd, wenns um computer geht. ich hoffe ihr wisst da bescheid.
    Wo bekomm ich das?
    Was kostet das?
    Brauch ich das überhaupt, oder is das schon drauf?

Vielen dank im vorraus!
    Liebe grüße:-)

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Trotzdem bitte ich um eine Überschrift, die etwas mehr zu deinem Problem aussagt.

Edit: Aha und Doppelpost, naja wenigesten ist beim anderen Thread die Überschrift ok

3. ist das so besser?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page