1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

tv-programm

Discussion in 'TV & Video' started by aelta, Nov 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aelta

aelta ROM

hallo,
    habe eine tv-karte in meinem pc, nur habe ich leider dass programm gelöscht mit dem ich fernsehen konnte (hat irgendwie nicht mehr funktioniert). ich hatte vorher power vcr2... weis vielleicht jemand ein gutes kostenloses programm zum downloaden?
    vielen danke schonmal, gruß david

2. Sele

Sele Freund des Forums

Bonavista, DScaler

3. aelta

aelta ROM

danke für die schnelle antwort:)...hät ich nicht erwartet;)

4. aelta

aelta ROM

hm, scheinen beide nicht auf meinem pc zu funktionieren:(

5. Sele

Sele Freund des Forums

Das ist leider das Problem: kein einziges Programm arbeitet mit allen TV-Karten zusammen.

6. aelta

aelta ROM

okay, dann werd ich wohl mal schuan müssen was für eine karte ich habe.

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Schau mal auf die Seite des Herstellers.
    Hab ich auch gemacht, habe aber Pech gehabt, das alte hat mir besser gefallen. Videotext ist eine Katastrophe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page