1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV Stick

Discussion in 'TV & Video' started by cult50, Nov 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cult50

cult50 Byte

Hi, habe son DVB-T Terrestrial TV Stick mit Antenne. Nur keine Software. Was brauche ich damit das ding läuft und ich Glotze glotzen kann? Und wenn es dann läuft, womit kann ich dann die laufenden Filme aufnehmen?

Danke für Hilfe

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Hast du keine Installations-CD mitbekommen?
    Schau mal auf die Hersteller-Website.

3. cult50

cult50 Byte

Da steht kein Hersteller drauf. Den hab ich geschenkt bekommen. War nichts weiter dabei.....grrrrrrrrrrrrr

4. derblöde

derblöde Megabyte

Kristallkugeln sind hier grundsätzlich gerade in Reparatur!
    Du wirst schon genauere Angaben machen müssen!
    Wie lautet denn die Bezeichnung im Gerätemanager?

5. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

6. cult50

cult50 Byte

Hab ich mal runtergeladen, geht trotzdem nicht.

Versuch mal den Hersteller vom Verschenker herauszubekommen.

Steht absolut nichts drauf. Wenn ich ihn in den USB Slot stecke reagiert Windows noch nicht einmal.
    (Beim ersten mal ging es und Win versuchte ein Treiber zu finden, da keiner gefunden wurde, wurde abgebrochen. Seitdem ist das so.)

7. cult50

cult50 Byte

8. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page