1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV Tuner schiesst XP ab.

Discussion in 'TV & Video' started by juekue, Dec 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. juekue

juekue ROM

Hallo,
    1.habe in einem Dell PC eine TV Card installiert. Anschliesend konnte ich das Betriebssystem nicht mehr starten. Betriebsystem starten im abgesicherten Modus. Anschliesend Hardware getestet alles passed. Alle Driver nei installiert.
    PC neu aufgesetzt PC funktioniert. Neuen Bildschirm (SynMaster T260 HD) mit eigenen TV-Tuner mit PC verbunden. Bei Wechsel vom PC zum TV (am Bildschirm) schiese ich das Betriebssystem ab (Windows XP). XP startet nicht mehr. Bleibt am 1. Windows Logo (unten blauer Balken) hängen. Kann nur durch neu Installisation wieder zum laufen gebracht werden.
    Wer kennt dieses Problem.

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Das sind aber 2 Probleme , oder?
    >1.habe in einem Dell PC eine TV Card installiert. Anschliesend konnte ich das Betriebssystem nicht mehr starten.

Was für eine TV Karte ?

>2.SynMaster T260 HD Bei Wechsel vom PC zum TV (am Bildschirm) schiese ich das Betriebssystem ab (Windows XP).

Könnte ja sein, du entfernst beim umschalten ein Gerät von XP in betrieb (umschalten auf TV) . Mag XP sowas ?

>XP startet nicht mehr
    Na ohne Monitor ? SynMaster T260 HD steht ja auf TV

Hast du eigendlich die Treiber für den SynMaster T260 HD unter XP istalliert ? Oder angeschlossen ging ja , was brauch ich die.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page