1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tv- Tuner

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Groby77, Oct 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Groby77

Groby77 ROM

HI

Hab einen Medion Laptop MD95500 mit internem TV-Tuner.
    Hab jetzt Windows XP neu installiert. Nun wird der TV-Tuner nicht mehr gefunden. Original Software ist installiert aber es tut sich nichts.

Was kann ich tun??

2. Eric51

Eric51 Megabyte

Hi
    Hast du auch die Chipsatztreiber installiert ?
    Irgend welche gelbe Zeichen im Gerätemanager?

3. Groby77

Groby77 ROM

Hi Eric

Ja dort sind gelbe Zeichen...
    Andere Geräte
    Ethernet-Controller
    Modem Device on High Defi....
    Multimediacontroller

Dort sind gelbe zeichen.

Hab die Originale CD genommen aber er findet dort leider nichts..

Gruss Lars

4. maxi3

maxi3 ROM

Quoten mit :google: , :bahnhof:.

5. Eric51

Eric51 Megabyte

Hi
    Lade dir doch die aktuellsten Treiber bei Medion runter und installiere sie.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page