1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV über Internet videos "stocken"( *******, Facebook, Mediathek etc)

Discussion in 'TV & Video' started by hansispension, Apr 30, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :bitte:Bitte um Hilfe! Kann mir keine Filme, Videos über Internet ansehen, weil alle paar Sekunden die Wiedergabe für einige Sekunden "einfriert"; dann gehts ein paar Sekunden weiter, und wieder das Gleiche...An unzureichender Hardware und der 6000 DSL Leitung kann es nicht liegen, weil es bei meinem uralten ThinkPad T41 Pentium M 1.4 GHz ohne Probleme klappt.
    Weiß jemand Rat? Bei Google scheint auch niemand eine Antwort darauf zu wissen...lG Gabi

6000 DSL
    Betriebssystem Microsoft Windows 7 Home Premium 32 und Ultimate64
    DirectX 11.0
    DualCore AMD Athlon 64 X2, 2500 MHz (12.5 x 200) 4800+
    Motherboard Abit NF-M2SV
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 6100-405, AMD Hammer
    Arbeitsspeicher 4GB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
    Grafikkarte ATI Radeon HD 4300/4500 Series (512 MB)HDMI DVI

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was ist, wenn du Kaspersky KIS 2010 deaktivierst?

3. Danke schön, habs versucht ist aber noch genauso. LG Gabi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page