1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV über Reciver am PC

Discussion in 'TV & Video' started by BRUGUN, Jun 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BRUGUN

BRUGUN ROM

Hallo ich bin neu hier und habe nicht ganz so viel ahnung.
    Ich wollte mir jetzt mal eine TV Karte für den Pc zulegen und jetzt habe ich die frage muss man die so anschließen ???
    Reciver mit der Sat-Dose verbinden und dann vom Reciver mit einem Antennen-Kabel zu T´V Karte ???
    Welche Karten eignen sich dazu und ist bei den meisten Karten auch ein Programm dabei ???
    Bitte versucht es mir möglichst einfach zu erklären.
    Danke Brugun:bet:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Kaufe Dir eine TV-Karte für SAT-Empfang; die schließt Du direkt an die Schüssel (SAT-Dose) an.

3. BRUGUN

BRUGUN ROM

Kann mir vll einer einen Link geben zu einer guten preiswerten Karte mit aufnahmefunktion ???

4. Sele

Sele Freund des Forums

5. BRUGUN

BRUGUN ROM

Und das ist dann so eine Karte die ich einfach in den Pc einbauen muss das SAT-Kabel einstecken muss und dann nur noch die Software instalieren oder wie ist das ???
    SRY das ich so komische fragen stelle möchte nur sicher gehen ist ja auch Geld wenn ich die Karte dann kaufe.

6. Sele

Sele Freund des Forums

Mehr ist da nicht zu tun.

7. BRUGUN

BRUGUN ROM

Danke für die schnellen antworten habe mich jetzt dazu entschlossen die Karte zu Kaufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page