1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV-Übertragung

Discussion in 'TV & Video' started by eliix3, Jul 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eliix3

eliix3 ROM

Hallo Leute,
    also ich hab da mal eine frage :confused:
    wir haben einen Ferseh-anschluss in der küche und der funktioniert auch und da steht auch ein Fernseher.
    In meinem Zimmer ist auch ein Fernseh- anschluss, aber der funktioniert nicht, wir wissen zwar warum, aber wenn wir das reparieren wollen müssen wir irgendwas wegreissen und das wollen wir nicht.
    Also meine frage ist wie so ein teil heißt, das ist son ding den man am fernseher anschließt und dann so ein signal an einen anderen fernseher gibt & was der ungefähr kostet.

bitte helf mir ! :bet:

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Bitte nähere Angaben zum Fernsehanschluss!

3. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

Und warum müsstet ihr die Wand aufreissen? Was ist kaputt?

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

LOL, da fallen mir zig "Dinge" ein.
    Das Einfachste ist ein Antennenkabel mit Y-Verteiler :p

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

6. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Mit einem AV-Funkübertragungs-System muss auch der Küchenfernseher laufen und das übertragene Programm ist identisch mit dem Küchenfernseher. Am Zweitgerät ist eine Senderauswahl nicht möglich. Falls ihr einen Kabel-TV-Anschluss habt, muss an die zweite Dose ein Kabel aus dem Kabel-TV-Netz ran.
    Gruß Eljot

Last edited: Jul 24, 2009
  7. eliix3

eliix3 ROM

ja genau so ein av ding mein ich, dankeschön :) :bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page