1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tv zB RTL schauen im Netz?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by knutschkulla, Apr 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. knutschkulla

knutschkulla Kbyte

Hallo,

also morgen wird mein Tv abgeholt von Quelle, weil er defekt ist, bzw der Ton defekt ist. Mein Problem jetzt: Ich kann solange die meinen Tv haben (mindestens das Weekend) kein Tv schauen, daher dachte ich mir, ich frage hier mal, ob mir jemand sagen kann, ob ich im Netz legal und wenns geht kostenlos Tv schauen kann.

Also morgen auf jeden Fall Kabel 1 und heute Sat 1

:bet: Danke schon mal für Antworten.

Ps: Habe keine Tv Karte oder ähnliches. Nur DSL 2.000

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Lasse dir von Quelle ein kleines Leih-/Ersatzgerärt anliefern. Da hast du mehr von. Deine gewünschten Fernsehsender sind kaum per Internet verfügbar. Und falls doch, vergeht dir der Spaß recht schnell.
    Gruß Eljot

3. knutschkulla

knutschkulla Kbyte

"Ein Leihgerät? Das ist nnicht möglich, tut mir leid."

War die Anwort von Quelle.

4. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

naja es gibt P2P Programme die Fernsehen möglich machen.. wie zB PPlive und ppstream usw.. aber damit kann man nur chinesisches Fernsehen empfangen.. oder neu ist jez auch italienisches free tv...

warum macht man das nicht auch in deutschland? Wär doch genial...

5. ItalianBoy

6. ItalianBoy

warum wurde der link zensiert??

Is der Inhalt der Seite etwa illegal? :fresse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page