1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV Zeichen bei DVBT Aufnahme verstecken?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by BestUser2007, Mar 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HI Video Cracks

Bin neu hier in der Community und hab gleich eine Frage die sicherlich für euch einfach zu beantworten ist. Ich habe ein paar Filme und Serien per DVBT aufgenommen, möchte nun aber wenn es irgendwie geht das lästige TV Logo verflimmern.
    Habt ihr ne Idee mit welchem Prog ich das bewerkstelligen kann?
    Hab die gängigen Programme drauf, wie Virtual Dub, TMPEG, Cut Assistant und co.

Es handelt sich um .mpg und .avi Dateien.

Danke für die Hilfe

Borbi

2. Sele

Sele Freund des Forums

Dass das mit einer Verschlechterung des gesamten Videomaterials einhergeht, ist gewollt?

3. Michell

Michell Kbyte

DVB-T ist doch ohnehin schon schlechte Quali.

4. das will ich hier mal außen vor lassen..womit kann ich denn generell derlei schnörkeleien verschleiern?

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page