1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tv?

Discussion in 'TV & Video' started by Chris1896, Dec 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chris1896

Chris1896 Byte

Hallo,

ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen.
    Er soll 42 Zoll (107cm) haben.

Nun bin ich am überlegen, ob ich mir ein Lcd oder Plasma TV kaufen soll.
    Könnt ihr mir Tipps geben oder evtl. ein Top-Gerät herrausuchen?

Ich möchte nicht die 1000€Grenze überschreiten. Ist aber nich schlimm wenn er 100€ mehr kostet....

das hier ist mein Favourit:

http://www.amazon.de/Philips-PFL-5322-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B000Q66K0W/ref=sr_1_32?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1196512626&sr=1-32

Was ich vergessen habe, ich möchte auf den TV hauptsächlich Fernseh und DVD gucken, nicht spielen oder sonstiges...

2. Nhedor

Nhedor Kbyte

Also wenn du einen Fernseher haben willst womit du ziemlich lange gut hast würd ich mehr eher einen Plasma Fernseher kaufen.Naja man weiß es nie so richtig, kommt auch auf die Behandlung des Fernsehers drauf an. Und wenn du einen richtig guten LCD-Fernseher haben möchtest, müsste man schon ein bißchen mehr als 1000€ hinblättern. So sehe ich das zumindestens.
    Aber ich finde deine Wahl ist ziemlich gut. "Philips " ist eine ziemlich gute Marke. Mit Garantie hätte ich's persönlich besser gefunden,aber naja.

Naja das war nur ein kleiner Tipp von mir ^^ es ist besser wenn du selber weißt was für dich das beste ist^^;)

....

3. Chris1896

Chris1896 Byte

ja das ist ja auch ein problem, ich war heute bei Expert und da gibs halt Garantie aber nicht so ein Fernseher für den Preis^^
    und wenn an dem mal was kaputt ist, wenn ich den bei Amazon bestelle, hab ich schlechte karten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page