1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TvAnts lässt sich nicht runterladen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by toeloop, Oct 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. toeloop

toeloop ROM

Beim Versuch TvAnts runter zu laden erscheint immerzu "Sorry. The TvAnts Software on your machine has expired''. Ich kann leider nur die Version von 2010 im Netz finden. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

War die Software schon mal installiert und wurde sie richtig deinstalliert?

3. toeloop

toeloop ROM

ja, ich habe mit dem revo uninstaller mehrmals alles runter geschmissen und anschließend neu gestartet.:confused:

4. deoroller

Da muss es noch Rückstände geben, sonst wüsste es bei der Neuinstallation nichts davon, dass es schon mal installiert war.
    Es ist doch Freeware. Warum soll da eine Probezeit abgelaufen sein :confused:

5. toeloop

toeloop ROM

wie kann ich die Rückstände am besten entfernen? gibt es eine scan o.ä.??

6. deoroller

Windows Neu installieren. Das ist die gründliche Methode. Oder eine frühere Sicherung wiederherstellen, auf der die Software noch nicht installiert war und es keine Spuren in der Registry gibt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page